Was ist meine Funktion? Unterstützung von unserem Verkaufsteam (Thekenverkauf) Beratung von Kunden in Deutsch Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung Bestellwesen / Artikelstammpflege Retouren und Gutschriften Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker / Detailfachhandel Autoersatzteile Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn Hilfsbereite, leistungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Was sind meine Vorteile? Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative 5 Wochen Ferien Mitarbeiterrabatte Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Rheintal Vakanz-Nr V-SB9-4PS