Beschreibung
Aufgabenbereich
* Leitung der Abteilung MobiToil an den zugewiesenen Standorten und Führung eines kleinen Teams.
* Fachgerechte Planung der Touren, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten.
* Organisation und Vergabe der täglichen Aufträge sowie Identifizierung von Entwicklungsbedarf.
* Lösung von Problemen und schnelle Reaktion auf unerwartete Herausforderungen (Troubleshooting) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
* Umsetzung der Anweisungen des direkten Vorgesetzten und Bearbeitung von Fehlermeldungen im EDV-Bereich.
* Sicherstellung eines optimalen Urlaubsplans unter Berücksichtigung der Event-Saison.
Anforderungsprofil
* KV-Abschluss oder technische Grundausbildung und Erfahrung in einer Disposition.
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute Geographiekenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil.
* Gute IT-Kenntnisse in der Anwendung und Bereitschaft auch Einsätze am Wochenende zu leisten.
Unser Angebot
Eine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen.
Flexible Arbeitszeiten fördern eine gesunde Work-Life-Balance.
Wir bieten spannende Events, Firmenveranstaltungen und attraktive Mitarbeiterrabatte.