Wenn Sie eine Leidenschaft für hochwertige Parkettböden haben und sowohl im Verkauf als auch im Einkauf Ihre Stärken sehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
im Verkauf Innendienst
Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Abklärung von Preisen und Lieferfristen
Auftragsabwicklung und Koordination mit der Logistik
Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung der Filialen/Aussendienst-MA
Diverse administrative Aufgaben
Im Einkauf
Operativer Einkauf von Parkett und Zubehör
Einholen von Angeboten
Überwachung von Lieferterminen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkauf und/oder Einkauf, idealerweise in der Holz- oder Bodenbelagsbranche
Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Wir bieten Ihnen:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@holzpunkt.ch .
Frau Andrea Meili gibt Ihnen gerne unter 052 397 20 56 weitere Auskünfte zu dieser Tätigkeit.
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