Lohn - 70'000 - 85'000
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
* Support am Service Desk für IT-Verantwortliche und Endbenutzer
* Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Supportfällen (First- und Second-Level)
* Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten
* Applikationsadministration und Bereitstellung von Arbeitsplätzen
* Eigenständige Organisation der Aufgaben und Arbeitstage
Deine Skills
* Informatikausbildung
* 1 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support, bevorzugt bei IT-Dienstleistern
* 1 - 3 Jahre Erfahrung in der Administration von Active Directory, Exchange Server und Citrix
* Gute Kenntnisse in Microsoft Systemen (Windows, Office 365, Active Directory)
* * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ; Führerschein Kat. B
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/