Ihre Aufgaben:Operativer Einkauf von technischen Halbfabrikaten inklusive Vertragsverhandlungen gemäss EinkaufsrichtlinienStetige Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung einer BedarfsplanungDurchführung des Controllings und Lagerbewirtschaftung mittels SAPPflege der Stammdaten und Sicherstellung der QualitätErster Ansprechpartner für die Produktion beim BeschaffungsprozessAktive Einbringung Ihres Wissens in übergreifenden ProjektenIhr Profil:Technische Grundausbildung und kaufmännische Weiterbildung, idealerweise eidg. FA als Einkäufer/inMindestens zwei Jahre Erfahrung im Einkauf von technischen ErzeugnissenErfahrung in einem ProduktionsbetriebVersierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Outlook) und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vernetzte und lösungsorientierte DenkweiseMachertyp mit unternehmerischer HandlungskompetenzBenefits:- Wettbewerbsfähiges Gehalt, 5 Wochen Ferien, 41h-Woche- Interne Schulungen und Unterstützung bei Weiterbildungen- Internationales Arbeitsumfeld und hohe Entscheidungskompetenz- Nutzung von fortschrittlichen Technologien und Software-Lösungen- Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der ArbeitszeitSind Sie eine teamfähige Persönlichkeit mit einem Flair für technische Produkte?Wenn Sie zudem ein gesundes Durchsetzungsvermögen haben und auch unter Druck den Überblick behalten, freut sich Frau Cornelia Rothen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an cro@art-of-work.chWeitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06