Für unsere Kundin, eine renommierte Dienstleistungsuntrenhmung in der Region, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und erfahrene Person für die Position
Aufgaben
1. Fachliche Führung und Unterstützung eines Teams von 5 Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Leitung
2. Durchführen der fachlich anspruchsvollen Personaladministration
3. Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen, inklusive Leitung und Mitarbeit an Projekten
4. Verantwortung für KTG-Verarbeitungen inklusive Datenmanagement
5. Durchführung von Pensionierungsberatungen und Organisation von PK-Veranstaltungen
6. Datenaufbereitung für Auswertungen und Statistiken sowie Sicherstellung von Datentransfers
Anforderungen
1. Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau-/mann mit eidg. Fachausweis
2. Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personaladministration, idealerweise im Gesundheitswesen
3. Erste Erfahrungen in der Teamleitung
4. Sehr gute Kenntnisse in HR-Software und MS Office
5. Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im öffentlichen Arbeitsrecht von Vorteil
6. Erfahrung und Freude an der Projektarbeit
Sind Sie eine engagierte Person mit starker Selbst- und Sozialkompetenz sowie lösungsorientiertem Denken und Handeln, die ein gutes Verständnis für Gesamtzusammenhänge und Details mitbringt? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr