Unser Kunde ist ein Schweizer Produzent und Anbieter von Haushaltsprodukten sowie der beliebteste Lieferant der Branche, mit etwa 400 Mitarbeitenden.
Ziele und Aufgaben
Wir setzen den Fokus auf Nachhaltigkeit, Funktionalität und Innovation.
Ihre Hauptaufgaben werden sein:
* Mitarbeit in der Lohnverarbeitung und Controlling der Zeiterfassung
* Durchführung des Monatsabschlusses inklusive Abstimmung der Sozialversicherungskonten
* Mithilfe in verschiedenen HR-Projekten wie z.B. Personalentwicklung oder Compliance-Angelegenheiten
* Mitarbeit in der HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles (Einstellung bis zum Ausscheiden)
* Fachspezifische Weiterbildung mit ausgewiesener Erfahrung im Bereich Finanzen/Controlling
* Umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
* Abacus-Kenntnisse sind wünschenswert
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Flair für Zahlen und generelle IT-Affinität
Was wir Ihnen bieten
* Gratis Parkplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
* Günstige Konditionen im gesamten Sortiment unseres Unternehmens
Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Ziele und Aufgaben erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.