Kundenberater/in Inbound Contact Center 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ostermundigen BE nach Vereinbarung eine sprachgewandte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude an der Telefonie.
In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten 360° Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis.
Das können Sie bewegen
Als Kundenberater/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden und übernehmen als Visitenkarte des TCS folgende Aufgaben:
1. Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden
2. Kompetente und freundliche Unterstützung bei Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form
3. Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen TCS-Produktepalette sicher
4. Erledigung der administrativen Aufgaben (z.B. Erstellung von Offerte und Abwicklung der Korrespondenz)
Damit gelingt Ihnen der Einstieg
Für Ihren Erfolg kommt es vor allem auf eines an: Sie selbst
5. Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
6. Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche oder generell im Verkauf
7. Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie verkäuferisches Talent
8. Zielstrebige und selbständige Persönlichkeiten, die sich schnell an verändernde Situationen anpassen und sich in neue Themen einarbeiten kann
9. Freude am Umgang mit Menschen
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch in verhandlungssicherer Form
Darauf können Sie sich freuen
11. Erstklassige Grundausbildung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Beste Startbedingungen durch sorgfältige Einarbeitung
13. Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten
14. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet dank unserer breiten Produktepalette und vielfältiger Kundenkontakte
15. Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, von Arbeitskollegen/-innen und Vorgesetzten
16. Abwechslungsreiche Tätigkeiten auf verschiedenen Kanälen und Innovationen rund um die interessante Produktepalette
17. Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
18. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten
19. Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen und einem leitungsorientierten Vergütungsmodell