Aufgaben Mitarbeit bei der operativen Entwicklung von Digital Marketing, themenspezifisch
Positionierung und Optimierung des Unternehmens im Web
Qualität der Websites vereinheitlichen und erhöhen
Content Management und Community Management in enger Zusammenarbeit mit den Content-Owner
Mitarbeit bei der Betreuung von Social-Media-Kanälen
Beratung und Evaluation der geeigneten digitalen Maßnahmen für die internen Stakeholder
Projektmanagement bei der Einführung von digitalen Lösungen bestehend aus Evaluation der Lösung, Planung des Go live und Einführung mit Schulung der Mitarbeitenden
Qualifikationen Bachelor in Business Administration oder gleichwertige Ausbildung
Eine Weiterbildung im Bereich Digital ist ein Plus
2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
Hohe Affinität zu Digital und Social Media
Sehr gute Kenntnisse von IMS Office, CMS Erfahrung u.a. TYPO3, Google Adwords etc.
Organisationstalent und hohe Eigenständigkeit
Hohe Sprachkompetenz in Deutsch, mündlich und schriftlich
Teamplayer und kommunikative Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr