Aufgaben:
1. Kundenbetreuung und -beratung per Telefon auf kompetente und freundliche Weise
2. Pflege der Beziehungen zu externen Kunden als zentrale Kontaktperson
3. Unterstützung des Sales Teams bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
4. Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen inklusive professioneller Korrespondenzführung
5. Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Kundenbetreuung
Profil:
6. Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
7. Erfahrung oder Kenntnisse in SAP Programmen von Vorteil
8. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
9. Selbstständige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist
10. Freude am regen Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
11. Gewissenhafte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und professionelles Auftreten
Vorteile:
12. Mitgestaltung der Transformation: Übernahme von Verantwortung zur Mitgestaltung des Erfolgs
13. Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
14. Langfristige Festanstellung