Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen? Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unser Customer Service Center in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, freundliche und belastbare Person als Mitarbeiter/-in Customer Service Center 100%.
Ihre Aufgaben
* In dieser selbstständigen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
* Sie sind für eine optimale und lösungsorientierte Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen verantwortlich.
* Als Visitenkarte unseres Unternehmens stehen Sie täglich in Kontakt mit unseren Kunden und unterstützen diese telefonisch und schriftlich in allen Anliegen.
* Während ihrer Tätigkeit bieten Sie in drei Landessprachen unseren Kunden einen hervorragenden Service.
* Sie erteilen Auskünfte über Präanalytik, Resultate und leisten Hilfestellung bei der elektronischen Verordnung von Analysen und Bestellungen im v-shop.
* Sie unterstützen unsere Patienten in der Anwendung der My Viollier Applikation.
* Probenabholungen werden durch Sie koordiniert.
Sie bringen mit
* Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung in einem Callcenter von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (u.a. Outlook, Word und Excel)
* Aktive und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Offenheit für neue Methoden und Techniken
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Simona Gutherz, Human Resources, Telefon +41 61 486 13 95.
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