Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltungen diverser Mandate inkl. Jahresenddeklarationen
Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung
HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch
Vorteile Dynamisches Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696576) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr