DEINE AUFGABENDu bist direkt der CEO Klinik Meissenberg unterstellt und bist verantwortlich für die Technik / Betriebsunterhalt.Du verantwortest die Stabsstelle Sicherheitskoordination für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in unserer KlinikDu sorgst für ein gepflegtes und funktionierendes Erscheinungsbild der Gebäude.Du führst ein Mitarbeiter im Technik-Team und planst sowie organisierst die Arbeitsabläufe im Bereich Technik.Du bist verantwortlich für die Wartung und den Unterhalt der Gebäude, kleinere Reparaturen, die Gebäudetechnik sowie technische Umgebungs- arbeiten, die du gemeinsam mit deinem Team-kollegen durchführst oder an externe Firmen vergibst.Enge Zusammenarbeit mit EDV-Team betreffend Hardware und EDV/IT Infrastruktur.Investitionsplanung Technik mit Budgetverantwortung für Unterhalt.DEIN PROFILDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ mit Weiterbildung Instandhaltungsleiter oder Grundausbildung im elektrotechnischen BereichWir richten uns an eine Hands On Persönlichkeit und einen Teamplayer, mit Erfahrung in ähnlichen Funktionen.Du verfügst über die notwendigen Fach- und Führungskompetenzen. Du kannst dich schnell in ein komplexes Aufgabengebiet einarbeitenAusgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dein Profil ausWochenend- und Pikettdienste sind für dich eine SelbstverständlichkeitEinwandfreier Leumund und CH-Führerausweis Kategorie B sind Voraussetzung.WIR BIETEN DIRDynamisches kollegiales Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenSelbständiges ArbeitenVergünstigte Verpflegung und GratisparkplatzAttraktives Arbeitsklima (an schönster Lage) in einem familiären UmfeldGute Verkehrsanbindung (ca. 30 Min. von Zürich und Luzern)Bei Rückfragen steht Dir unsere Leiterin Personalmanagement, Carmen Savary gerne zur Verfügung. Tel: 041 726 57 57.Wir freuen uns auf Deine vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen.E-Mail. info.personal@meissenberg.ch jid2ba217ca jit0313a jiy25a