Die Position
Als Kundenberater (m/w/d) arbeitest Du für eine Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft.
Die Bearbeitung erfolgt telefonisch in Schweizerdeutsch, Französisch oder Italienisch.
Du informierst über die anstehende UKW Abschaltung und Alternativen zum UKW Radio.
Im Team hast du sehr engagierte Kollegen, die Dir bei der Einarbeitung zur Seite stehen. Wir bilden Dich durch ein vollbezahltes Fachtraining sowie durch weiterführende Coachings am Arbeitsplatz aus.
Die Servicezeiten sind derzeit Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr sowie zwischen dem 01.01. und 05.01.2025 am Feiertag und Wochenende.
Startdatum: 02. Dezember 2024
Location: Wallisellen
Anstellungsart: Vollzeit 100%
Arbeitsmodell: Festanstellung
Nice to Know:
Bitte nur bewerben, wenn sich der Wohnort im Umkreis von max. 50 km befindet und du eine gute ÖV Anbindung hast.
Deine Aufgaben:
* Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Schweizerdeutsch und Französisch (Schweizerdeutsch ist zwingend erforderlich)
* Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen
* Erfassen der Kundenanliegen im System
* Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Das bringst Du mit:
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch und Französisch (mindestens C1)
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Hohes kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office, rasche Auffassungsgabe und sehr gute PC-Kenntnisse
* Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und proaktive Handlungsweise
* Erfahrung im Call Center von Vorteil
Was wir Dir bieten:
* Unbefristete Festanstellung (lediglich 3 Monate Probezeit)
* Monatliches Fixgehalt plus internes Bonussystem
* Sehr gute Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
* Perfekte Anbindung an ÖV
* Moderne, helle und kreative Büroräume in Wallisellen
* Möglichkeit für einzelne Tage im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
* Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
Haben wir dich überzeugt?
Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen, inklusive deines aktuellen Lebenslaufs.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Teleperformance Switzerland
Richtiarkade 16, 8304 Wallisellen, Switzerland
Tel.: +41 (0) 800 110 110
Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu, Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.
#J-18808-Ljbffr