Deine Aufgaben umfassen:
* Umsetzen der Peperoncini Standards
* Umsetzung des HACCP und der gesetzlichen Richtlinien
* Administrative Arbeiten, die im Peperoncini anfallen
* Gastgeber und erste Ansprechsperson für unsere Gäste
* Operative Führung des Betriebes, Personalplanung
* Wareneinkauf und Sicherstellung der Rentabilität
* Tages-, Monatsabschlüsse und Inventur
* Verantwortlich für die Einhaltung des Budgets
PEPERONCINI steht für feinste Holzofenpizza, exzellenten Caffè und trendige Cocktails. Wir servieren zu jeder Tageszeit das passende Angebot! Unser junges, dynamisches Gastrounternehmen führt vier Betriebe in und um Luzern.
Die grosszügige Architektur in unseren Restaurants schafft ein einmaliges Ambiente. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams. Passion und Geschicklichkeit zeichnen dich aus.
Du bist ein Teamplayer. Genau richtig, denn wir suchen eine aufgestellte, kontaktfreudige und sympathische Persönlichkeit.
,
Wir wünschen uns einen «Macher» der/die daran interessiert ist, dass man gute Arbeit zu schätzen weiss. Wir bieten dir moderne und angenehme Arbeitsbedingungen und eine Honorierung, die deine Leistung würdigt mit einem attraktiven Fixum plus einer halbjährlich ausgebezahlten Provision.
,
Die Peperoncini AG, ein junges dynamisches Gastronomieunternehmen, betreibt aktuell 4 Restaurants in und um Luzern und ist weiter auf Wachstumskurs.
Die Kernkompetenzen Cafè, Pizza, Cocktail verschmelzen zu einer Marke und offerieren zu jeder Tageszeit das passende Angebot.
Abgerundet wird dies durch ein einmaliges Ambiente, das durch die raffinierte Architektur entsteht.
Wir bieten dir moderne und angenehme Arbeitsbedingungen und eine Honorierung, die deine Leistung würdigt mit einem attraktiven Fixum plus einer halbjährlich ausgebezahlten Provision.
Du arbeitest in einem modernen Ambiente und profitierst von ermässigten Konsumationen in allen Peperoncini Betrieben.