Als Servicetechniker bist Du die erste Ansprechperson für Kunden und verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen sowohl vor Ort als auch remote. Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen und bist bereit, Piketteinsätze zu übernehmen. Dein Aufgabengebiet umfasst zudem die Überwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen, darunter Parksysteme, Server und Switches. Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Parking & Mobilitätslösungen und sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos funktionieren. Verantwortung: Analyse und Behebung von Störungen bei unseren Kunden vor Ort und remote Technischer Support und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen Überwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen wie Parksystemen, Servern und Switches Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Parking & Mobilitätslösungen Piketteinsätze zur Störungsbehebung und Unterstützung unserer Kunden Qualifikationen: Berufserfahrung in einem technischen Beruf (Elektroniker in, Mechatroniker in, Elektriker) Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in Elektrotechnik und IT / Netzwerk Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger PKW-Führerschein Wir bieten: Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte #J-18808-Ljbffr