Point of Sale Coach für die Kantone BE, SO, BL, AG und ZH (w/m/d), Dotzigen
LANDI Schweiz AG
Dotzigen, Switzerland
Ihre Aufgaben
* Vermitteln und schulen der von der LANDI Schweiz AG festgelegten Grundsätze und Konzepte zur Warenpräsentation.
* Beraten und coachen der Ladenleitenden sowie des Ladenpersonals, um eine optimale Warenpräsentation zu gewährleisten.
* Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung temporärer sowie permanenter Verkaufsflächen gemäss den Konzeptvorgaben. Dies umfasst die gesamte Warenpräsentation am POS, einschliesslich der Präsentation saisonaler Themen und Verkaufsprogramme.
* Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung und Umsetzung von Warenwirtschaftskonzepten, um die Verkaufsflächen gemäss den Vorgaben effizient und ansprechend zu gestalten.
* Protokollieren und dokumentieren von Abmachungen mit den LANDI-Verkaufsstellen, um einen reibungslosen Informationsfluss sowie einen regelmässigen Austausch zwischen allen Beteiligten sicherzustellen.
* Dokumentieren der Historie der umgesetzten Massnahmen und erstellen aussagekräftiger Berichte, einschliesslich konkreter Massnahmenempfehlungen.
* Regelmässiges austauschen mit den Regionalverkaufsleitenden, um die kontinuierliche Verbesserung der Warenpräsentation sicherzustellen.
* Eigenverantwortliches planen der Besuche in den LANDI-Läden basierend auf den Coaching-Prioritäten, einschliesslich der Vor- und Nachbearbeitung der Besuche.
Ihre Qualifikationen
* Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Detailhandel, Führungserfahrung von Vorteil.
* Kaufmännische Weiterbildung sowie versierter Umgang mit der MS-Office-Palette.
* Praktische Kenntnisse im Bereich Marketing/Verkauf und Detailhandel, idealerweise Erfahrung mit LANDI, Do-it oder Haus & Garten.
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
* Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst sowie organisiert.
* Lösungsorientiert, selbständig und durchsetzungsfähig.
* Führerausweis Kat. B sowie Bereitschaft zur regelmässigen Aussendiensttätigkeit.
Ihre Vorteile
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld.
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur.
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile.
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Geschäftsfahrzeug (private Nutzung erlaubt).
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47.
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