Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen der Pulverlackindustrie und stehen für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf unser kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum sind wir stolz. Rund 600 Mitarbeiter*innen bilden das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens am Hauptsitz in der Schweiz und in unseren Tochtergesellschaften. Ihr Engagement, ihre Ideen und ihre Fähigkeiten bringen uns weiter. Willst auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?
Für die Verstärkung unseres HR-Teams und die Betreuung unserer Tochtergesellschaften suchen wir einen sprachlich versierten HR Business Partner (70-100%).
Das bewirkst du bei uns: Unterstützung, sowie Coaching und Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden der Tochtergesellschaften in sämtlichen HR-Themen (inkl. administrative Abwicklung)
Umsetzung und Koordination der HR-Prozesse über den gesamten HR-Lifecycle
Leitung, Mitgestaltung und Umsetzung von lokalen und internationalen HR-Projekten (Prozessoptimierung/-vereinheitlichung, Anstellungsbedingungen, Talent Management, Entwicklungsprogramme, Mitarbeiterbefragung, o.ä.)
Unterstützung bei jährlichem Forecast (FTE, Lohnaufwand), monatlichen Statistiken und Lohnbenchmark der Tochtergesellschaften
Begleitung von Veränderungsprozessen und Entwicklungsmassnahmen
Zusätzliche internationale Prozessverantwortung je nach Erfahrung und Qualifikation
Das bringst du mit: Bachelor/Master im Bereich Human Resources/Betriebswirtschaft, HR-Fachmann/Fachfrau oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner im internationalen Umfeld
Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil
Hohe Sozial- und Fachkompetenz
Offene, ehrliche und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Positive Einstellung gegenüber Veränderung, Optimierung und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Warum IGP? Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen
Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen
Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 28 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge
Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit
Du profitierst von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB Halbtax
Haben wir dein Interesse geweckt? Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden:
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