Rolle: Du koordinierst, organisierst und überwachst Reparatur- und Garantiefälle sowie projektbezogene Aufträge. Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung im SAP (ERP) und erstellst Angebote. Du unterstützt die auftragsbezogene Materialdisposition und erstellst Bestellungen für Reparatur-, Garantie- und Serviceleistungen. Du bist erste Ansprechperson für technische Kunden- und Lieferantenanfragen. Du wirkst aktiv bei Projekten und Innovationen mit. Verantwortung: Du hast eine technische Grundausbildung, idealerweise als Landmaschinen-, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker. Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. Handelsschule oder technischer Kaufmann. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung. Du hast gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse und kommunizierst sicher auf Englisch (B2). Du arbeitest kunden- und kostenorientiert, bist dynamisch, ehrlich, loyal und hast ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent. Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Markt- und leistungsgerechte Löhne Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Coaching und Mentoring Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Thurgau Kontakt Beni Dushaj, 41443852177