Arbeitsort: Balgach
Für einen Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Region, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von technischen Lösungen für verschiedene Branchen spezialisiert hat, suchen wir nach einem:
Technischer Kaufmann - Sachbearbeiter AVOR
1. Erstellung von Offerten und Kalkulationen mit modernen digitalen Tools
2. Auftragsverwaltung: Erfassung, Überprüfung und Bestätigung von Auftragsdetails
3. Proaktive Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
4. Überprüfung der Auftragsgenauigkeit und Dokumentation
5. Problemerkennung und Entwicklung kreativer Lösungen
6. Überwachung von Lieferterminen und Information der Kunden
Anforderungsprofil:
Das bringst du mit:
1. Mechanische Grundausbildung (Polymechaniker EFZ)
2. Kaufmännische Weiterbildung zwingend
3. Sicherer Umgang mit Office-Programmen und ERP-Systemen
4. Interesse an digitalen Tools und Automatisierung
5. Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Kundenorientierung
6. Offenheit für neue Technologien und agile Arbeitsweisen
Ziele:
1. Effiziente und digitale Auftragsbearbeitung
2. Fehlerfreie Erfassung von Auftragsdetails
3. Hohe Kundenzufriedenheit durch transparente Kommunikation
4. Einhaltung von Lieferterminen
5. Förderung einer agilen, kollaborativen Arbeitskultur
Klingt nach deinem Ding? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse an david.santiago@job4you.ch und werde Teil des Teams!
Weitere Informationen:
1. Ref. Nr: 99717
2. Art der Anstellung: Try&Hire, Festanstellung
3. Beschäftigungsgrad: 100 %
4. Stellenantritt: Nach Absprache
Ansprechperson: David Santiago | Tel: +41 71 722 66 11 | Email: david.santiago@job4you.ch
#J-18808-Ljbffr