Ihre HauptaufgabenVerantwortung für die Führung der EinwohnerkontrolleMithilfe bei der Führung FremdenkontrolleMithilfe beim Telefon und SchalterdienstVerantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und BestattungswesenVerantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des EinbürgerungsausschussesMithilfe bei der Lernendenausbildung Ihr ProfilAbgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten HauptaufgabenInformatikkenntnisse - MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und InstitutionenBelastbarkeit in hektischen oder schwierigen SituationenTeamfähigkeit und DienstleistungsbereitschaftFreundliche und aufgeschlossene PersönlichkeitSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bietenabwechslungsreiche und selbständige Tätigkeitangenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Teamzeitgemässe AnstellungsbedingungenWeiterbildungsmöglichkeitenzeitgemässe Infrastruktur Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen be.ch zu richten.Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi (031 828 81 12). jidf97e15ba jit0416a jiy25a