Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Verantwortlich für den Verkauf, die Planung und Organisation aller Meetings, Bankette, Caterings und Events in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern F&B
* Einbuchen und Abwicklung aller Veranstaltungsreservationen
* Erstellen von Wochenplänen und Function Sheets für alle Abteilungen
* Führen der täglichen Briefings mit den Abteilungs-Vertretern
* Organisation, Durchführung und Ansprechperson der zahlreichen Anlässe während des World Economic Forums
* Rechnungsstellung, Rechnungskontrolle und entsprechende Nachbetreuung der WEF-Partner
Die Anforderungen:
Du bringst für diese Position grosse Motivation und Engagement mit - du liebst die Hotellerie, bist gerne Gastgeber und hast bereits in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen gesammelt. Zudem pflegst du eine gut organisierte Arbeitsweise, bist sehr flexibel und gerne auch mal ausserhalb der gewohnten Büro-Zeiten für unsere Gäste da. Verkaufstalent und Innovation für neue Geschäftsideen und neue Kunden runden dein Profil ab.
Wir erwarten
* Ausbildung in der Hotellerie und zwingend Erfahrung im F&B Bereich
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* sehr gute Sprachenkenntnisse (D/E)
* Flexibilität, Teamplayer
* selbständige Arbeitsweise, hohe Motivation
* sehr gute EDV Kenntnisse (Opera, MS Office, Aleno)
* Du bist eine aktive Person und liebst die Davoser Bergwelt
Wir bieten
Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung bist und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann melde dich doch einfach. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, herausfordernde Stelle mit viel Potenzial in einem gut positionierten Hotelbetrieb mit modernster Infrastruktur und einem gut aufgestellten Team.
Für Fragen steht dir Karin Conzett oder Leonie Trottmann (Personalverantwortliche) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Hotel Grischa
Talstrasse 3
7270Davos Platz
+41 81 414 97 97
+41 81 414 97 98 (Fax)
personal@hotelgrischa.ch