In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen Bereich unserer medizinischen Einrichtung. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen organisatorischen und administrativen Aufgaben, die für einen reibungslosen Praxisablauf unerlässlich sind.
Aufgaben
* Organisation und Koordination des Sekretariats, einschließlich administrativer Tätigkeiten
* Planung und Terminierung von Sprechstunden sowie ggf. Operationen unserer Patientinnen und Patienten
* Allgemeine Korrespondenz sowie Bereitstellung medizinischer Unterlagen für den ärztlichen Dienst
* Führung und Pflege der Patientendossiers
* Erstellung von Berichten nach Diktat
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Sekretariat
* Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitswesen
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
* Eigenständige, initiative und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
* Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Vorteile
* Faire Entlöhnung
* Gute Sozialleistungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705757) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
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