Adecco Bei unseren Kunden erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen! Aufgaben - Ansprechpartner:in für Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat - Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und allgemeinen Anfragen - Sicherstellung einer effizienten und lösungsorientierten Kundenbetreuung - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Programmen - Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil - Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung Vorteile - Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Ein motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur - Flexibilität und Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705769) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Gesundheitswesen Branche: Anderes Funktion: Anderes