Dieser ROCKEN Partner ist ein weltweit tätiger Technologie- und Engineering-Konzern mit Blick auf die zukünftigen Anforderungen der Kunden hinsichtlich effizienter und nachhaltiger Produkte und moderne Materialien. Als führender Anbieter entwickelt er innovative Technologien und Lösungen, um Produkten bessere und attraktivere Eigenschaften zu verleihen. Die Hightech-Lösungen zielen auf Wachstumsmärkte wie Automobilbau, Luftfahrt, Energie, Werkzeugindustrie und Additive Fertigung ab.Unser Partner befindet sich in einer globalen Wachstumsphase, definiert digitale und strategische Ausrichtungen und bildet stetig neue Teams die Technologie sowie Innovation vorantreiben. Fühlst Du dich angesprochen? Dann sind wir neugierig dich kennen zu lernen!Verantwortung:IT Field Support für Standorte in CH & LIBearbeitung von 1st-Level-Anfragen & Single Point of Contact für IT-EndanwenderAnalyse & Lösung von Problemen, Weiterleitung bei BedarfWissenstransfer & Schulung im TeamMitarbeit an IT-Projekten & operativer IT-SupportQualifikationen:5+ Jahre Erfahrung im IT Field SupportKenntnisse in IT-Hardware (HP, DELL, Konica Minolta, Zebra, iOS, Android)Expertise in MS Client-OS, OS Staging & SoftwareverteilungErfahrung mit Cloud-Diensten (Microsoft, AWS) & Active Directory (inkl. Entra)Deutsch auf sehr gutem Niveau, fliessendes EnglischBenefits:Coaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWetzikonKontaktElla Moerland,+41443852882