Ihr Aufgabengebiet: Personelle und fachliche Führung des Teams Küche und Service mit ca. 14 Mitarbeitenden Sicherstellung der täglichen Verpflegung unserer Bewohnenden sowie externen Gästen Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft Menü- und Angebotsplanung Leitung und Verantwortung für die reibungslose Planung, Organisation und Umsetzung aller Arbeitsabläufe in der Küche sowie im Restaurant Verantwortung für die Einhaltung des Kostenstellenbudgets und des Stellenplans Schulung, Entwicklung sowie Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Prozessoptimierung, Gestaltung und Umsetzung eines Verpflegungskonzeptes Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ Weiterbildung als Chefkoch/-köchin mit eidg. FA oder Küchenchef/-in mit eidg. Diplom Von Vorteil Diätkoch/-in, Spital- und Heimkoch/-in, Berufsbildnerkurs, SVEB 5 bis 8 Jahre Führungserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede Fremdsprache von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (Lobos, PEP, MS-Office) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und Branche Ausgeprägte Sozial-, Methoden-, Handlungs- und Führungskompetenzen Wir bieten: Vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team 5 Wochen Ferien Überobligatorische Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung sowie weltweiter Privatversicherungsschutz bei Unfall Kostenlose Parkplätze, sehr gute ÖV-Verbindungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Bei Fragen zu dieser Stelle gibt Ihnen Sara Leone, Personalverantwortliche, unter der Nummer 052 234 85 05 gerne Auskunft und wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie an bewerbungaltersheim-st-urban.ch einreichen dürfen. Es werden ausschliesslich elektronische Bewerbungen berücksichtigt. jidb2762e6a jit0313a jiy25a