Deine Aufgabe und deine Arbeit:
Operative und personelle Führung des Teams Kundenservice
Ansprechperson für unsere Kunden und Institutionen wie Spitäler, Heime etc.sowie Einhaltung und Kontrolle des Datenschutzes
Mitarbeit bei der Gewinnung und Pflege von Kunden inkl. Aktualisierung unserer Werbeunterlagen (Verkaufsunterstützung)
Verantwortung für das Beschwerdemanagement (kritische Situationen erkennenund lösen) und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Sicherstellung Offerterstellung, Leistungsverrechnung, Buchungen und Inkasso
Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung und Erstellung der Zwischenabschlüsse
Analyse und Auswertung der Umsatzzahlen
Sicherstellung Administration und Bestellwesen
Deine Qualifikation und dein Profil:
Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
Führungserfahrung in ähnlicher Position
Starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
Von Vorteil Erfahrung im Datenschutz oder Bereitschaft sich diese anzueignen
Sorgfältige effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise
Organisationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnissevon Vorteil
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Rolle, mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs
Familiäres Arbeitsklima mit Wertschätzung und offener Du-Kultur
Modernes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
Spezifische interne und externe Weiterbildung
Kostenloser Fitnessraum, Parkplatz und Kaffee
Mehrmals jährliche Teamevents
Interessiert? Schreib uns, warum Du motiviert bist bei uns zu arbeiten. Per Mail an bewerbung@easycab.ch oder per WhatsApp auf 079 516 11 31
Für Rückfragen:, 031 300 20 83, hr@easycab.ch
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