AufgabenbereichAnsprechperson für Kunden bei Schadenfällen Verantwortlich für eine saubere Abwicklung des Falles sowie reibungslose Kommunikation gegenüber allen BeteiligtenErstellung und Bearbeitung von OffertenPlanung von Reparaturterminen in Absprache mit den Kollegen in der WerkstattUnterstützung des Leiter Kundendienstes bei weiteren administrativen AufgabenAnforderungsprofilGrundausbildung im Autogewerbe ? idealerweise als Carrosseriespengler oder LackiererKaufmännische Kenntnisse, erste Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion von grossem VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Dienstleistungsorientierung, gewinnendes Auftreten und Freude am Arbeiten im TeamFahrausweis, Kat. B. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-121355-34-100000KontaktGiuseppe Sergio, 044 213 21 44E-Mailgiuseppe.sergio@jokerpersonal.ch