Wir bieten eine vielfältige und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau bei uns.
Unser modernes ambulantes Rehazentrum im Zürcher Seefeld bietet unseren Patientinnen und Patienten ein umfangreiches Spektrum an Behandlungen, mit besonderem Fokus auf die Bereiche Neurologie und Neurogeriatrie.
Als Logopädin/Logopäde (a) 50-80% bist du Teil unseres Teams und unterstützt unsere Patientinnen und Patienten in ihrer Selbstständigkeit wiederzuerlangen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
Das Umfeld in der Rehaklinik Dussnang ist auch für die rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechend. Hier finden wir Macherinnen-Mentalität und offener Austausch zu technologischer Innovation in Therapie und langfristiger Zufriedenheit.
Ihre Aufgaben:
* Logopädische Betreuung der Patienten
* Teilnahme an Visiten und interdisziplinären Rapporten
* Anleitung und Unterstützung des Pflegepersonals beim Umgang mit Patienten
* Aktive Mitarbeit in Projekten
* Ausarbeitung und Aufbau eines ambulanten logopädischen Angebotes
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium Bachelor FH oder Master in Logopädie
* Gute PC-Kenntnisse
* Bereitschaft zu Wochenenddiensten und Einsätzen an Feiertagen
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Engagierte, flexible und einfühlsame Persönlichkeit
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln