Ihre Aufgaben:Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service DeskSie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und internationalSie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen)Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des AufgabenbereichsSie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management beiVerantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen hr Profil:Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-WeiterbildungSie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User SupportSie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android GeräteKenntnisse in CSV und GxP sind von VorteilSie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von VorteilErfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor Ihre Vorteile:Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger InfrastrukturInteressante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen KenntnisseMindestens 5 Wochen FerienBeteiligung an Kosten zur KinderbetreuungReiseversicherung für PrivatreisenPrivatversichert bei Unfall13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr! jid8863560a jit0416a jiy25a