Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive Rechnungsanfragen
* Ermittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen
* Kundenorientierte, effiziente und freundliche Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
* Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Wir bieten:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
* Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
E-Mail schreiben
inova Personal AG, Frauenfeld
Herr Sascha Zimmermann
052 744 55 53
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr