Mitarbeiter/in Büroassistenz (m/w/d) 100% – Verantwortung im Büroalltag, Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im administrativen Bereich. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne den Überblick behalten und ein Organisationstalent sind, dann erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team!
Aufgaben
Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Bearbeitung von eingehenden Anfragen per E-Mail und Telefon
Terminplanung und -koordination für Meetings und Geschäftsreisen
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
Rechnungsbearbeitung sowie Unterstützung in der Buchhaltung
Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Assistenzbereich oder in der Büroorganisation von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Modernes Arbeitsumfeld mit professioneller Ausstattung
Ein dynamisches und motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696180) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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