Beschreibung
* Verantwortung der monatlichen Lohnabrechnungen
* Zusammenarbeit mit HR-Administration und Finanzwesen zur Optimierung der Prozesse
* Betreuung der Abrechnungen mit Sozialversicherungsträgern sowie Bearbeitung der Jahresabschlüsse und Abstimmungen
* Organisation und Umsetzung von Gehaltsanpassungen und Vergütungsanalysen
* Erstellung diverser Berichte und Datenauswertungen
* Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Erfahrungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung und ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung präziser Prozesse
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Lohnabrechnungssoftware und Excel
* Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Bereich Payroll
* Kenntnisse in Sage ist ein Plus
Spezielles
* Lebendiges und motiviertes Arbeitsumfeld
* Wertschätzung und Respekt
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Gratis Parkplätze und Getränke
* Personalrestaurant
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Schweizer Produktionsunternehmen.
#J-18808-Ljbffr