Die FirmaFür unseren geschätzten Kunden, ein dynamisches Unternehmen am rechten Zürichseeufer, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Fachkraft als Sachbearbeiter im Innendienst. Diese Position bietet nicht nur vielfältige administrative Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, bei Interesse und Eignung zusätzliche Verkaufsaufgaben zu übernehmen.Ihre AufgabenErstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und RechnungenOrganisation und Überwachung von LieferungenFühren von Verkaufsgesprächen und VerhandlungenVertragsabschlüsse mit Kunden von Einzelbestellungen und RahmenverträgenKundenpflegeSicherstellen der lückenlosen Kunden- und LieferantenbetreuungWünschenswert übernehmen von Inside Sales AktivitätenIhr ProfilKaufmännische AusbildungTechnisches Verständnis von VorteilHohe Kunden-, Service- und LösungsorientierungSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von VorteilGute IT-Kenntnisse, SAP wünschenswertVernetztes und unternehmerisches Denken, zuverlässig, vertrauenswürdig,selbständig und speditive ArbeitsweiseWir bietenEine Vollzeitanstellung mit 40-Stunden-WocheFünf Wochen Ferien für ausreichend ErholungEine zukunftsorientierte Pensionskasse, bei der das Unternehmen 60% der Beiträge trägtEin dynamisches Team, das Innovation und Qualität hochhältEinen inspirierenden Arbeitsplatz mit wunderbarer AussichtDie Chance, Ihre berufliche Laufbahn durch Übernahme von Verkaufsaufgaben zu erweiternSind Sie Interessiert an einer vielseitigen Rolle in einem dynamischen Umfeld? Senden Sie uns Ihre Bewerbung!