Sie übernehmen gerne Verantwortung und agieren gerne unternehmerisch? Sie sind bereit für eine neue, berufliche Herausforderung und wollen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere wagen?
Dann sind Sie der/die richtige! Für einen grosssen, schweizweit tätigen Kunden in Basel suchen wir eine/n Leiter/in technisches Facility Management.
Ihre Aufgaben:
* Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie Gebäudetechnik (insbesondere: Erhöhung Eigenfertigung und Effizienz, Identifikation und Erschliessung neuer Geschäftsfelder sowie Professionalisierung von Prozessen)
* Strategische Ansprechsperson für Bestandes- und Neukunden (Face to Customer)
* Übergeordnete Verantwortung für die Service-Teams, das Auftragsmanagement (Instandhaltungsplaner/Maintenance Experts) sowie das Energiemanagement der Area Nord/Süd
* Sicherstellung der Qualität und Compliance
* Aktive Mitarbeit bei Mandatsimplementierungen und in Projekten
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe HF/FH
* Mehrjährige Erfahrung im technischen FM in leitender Funktion
* Leistungsnachweis im Change-Management
* Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Flair für Organisations- und Serviceentwicklung
* Ausgeprägte analytische, strategische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Beratungskompetenz für Themen des technischen Gebäudemanagements
* Überzeugende Auftrittskompetenz
Wir bieten:
* Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und wertschätzendes Team
* Moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur