Teamleitung Dienste, Technik und Sicherheit
Leitung Facility Management und Haustechnik: Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der gesamten Haustechnik im Rathaus und der Veranstaltungstechnik. Sie verantworten zudem die nachhaltige und fachgerechte Abfallentsorgung. Sie führen das Reinigungs- und Unterhaltsteam mit rund 4 Personen.
Sicherheit: Sie sind zuständig für die Funktionstüchtigkeit aller Sicherheitsanlagen und gewährleisten das Sicherheitskonzept im Rathaus. Sie sind die Ansprechperson für Polizei und Blaulichtorganisationen und planen und organisieren die Sicherheit für die Anlässe im Rathaus.
Bewirtschaftung des Rathaus-Gebäudes: Sie sind die Hauptansprechperson der Denkmalpflege für das Rathaus und den Grossratsaal und führen regelmässige Kontrollen der Bausubstanz durch.
Projekte: Sie leiten Projekte im Rahmen Ihrer Aufgabe, z.B. Begleitung von Bauprojekten.
Erfahrung: Sie verfügen über Führungserfahrung, mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management und Haustechnik, fundierte technische Kenntnisse in Gebäudeunterhalt sowie in der Pflege von historischen Bauten.
Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, sehr gute Umgangsformen, grosse Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen aus. Zudem sind Sie bereit zu Abend- und gelegentlichen Wochenendeinsätzen sowie bei Bedarf zu Piketteinsätzen.
Ausbildung: Sie verfügen über einen eidg. Abschluss im Fachgebiet Technik oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem besitzen Sie die Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/r oder sind bereit, diese zu absolvieren.
Sprache: Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift) sowie Englisch mündlich.
#J-18808-Ljbffr