ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs Verantwortung: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Entwicklung und Umsetzung der HR-Strategie Verantwortung für die Personalplanung und -steuerung Leitung von HR-Projekten, insbesondere im Bereich Talent Management und Employer Branding Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und Compliance-Richtlinien Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -motivation Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner, idealerweise in der Gesundheitsbranche Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von HR-Projekten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutschkenntnisse ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Kriens Kontakt Sophia Petersen, 41443852169