Aufgaben
* Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen
* Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen.
* Administrative Unterstützung im Bereich Immobilien in Sachen Agendaführung, Korrespondenzabwicklung, Sitzungsmanagement.
* Mitbetreuung und Unterstützung der Webseite
* Diverse Tätigkeiten z. B. Vertragsmanagement, Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen, Rechnungswesen und Kreditorenworkflow
* Koordination von Neueintritten und Austritten von Mitarbeitenden, Schlüsselbestellungen, Telefon-/Badge-Anträge, Erstellung von Einführungsprogrammen
* Ansprechperson für allgemeine Auskünfte
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Fortgeschrittene PC-Kenntnisse in MS-Office
* Dienstleistermentalität und jemand, der gerne in einem Team arbeitet
Ihre Vorteile
* Spannende Herausforderung im Hochschulumfeld
* Interessanter Zwischenverdienst
* Arbeitsort sehr zentral in der Stadt Zürich, Kreis 1, ca. 10 Min. vom HB Zürich
* Homeoffice möglich
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