Während das Team nahezu das gesamte Jahr über weltweit im Einsatz ist, stellen Sie aus der Schweiz heraus im Hintergrund sicher, dass alle organisatorischen und administrativen Abläufe reibungslos funktionieren. Sie übernehmen sämtliche Back-Office-Tätigkeiten, erstellen, verarbeiten und analysieren Budgets und bereiten Daten sowie Präsentationen in hoher grafischer Qualität mit Canva auf. Ihre fundierten Excel-Kenntnisse setzen Sie gezielt für Analysen und Auswertungen ein. Zudem behalten Sie den Überblick über Terminpläne, koordinieren Abläufe mit internationalen Partnern und stellen sicher, dass das Team jederzeit optimal unterstützt wird. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, verfügen Sie idealerweise über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Ebenso wichtig sind IhrEngagement, Ihre Ausdauer und Ihre Lernbereitschaftmit denen Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten, Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Da die Geschäftstätigkeit global ausgerichtet ist, sind Sie flexibel erreichbar und passen sich an wechselnde Zeitzonen an. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke ermöglicht Ihnen eine reibungslose Zusammenarbeit mit internationalen Teams, wobei fliessende Englischkenntnisse unerlässlich sind; weitere Sprachen sind von Vorteil. Diskretion ist für Sie selbstverständlich, da Sie mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten arbeiten.Sie möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln, Prozesse optimieren und Ihre Fähigkeiten laufend erweitern? Dann erwartet Sie eine vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Florian Pfab und Sina Lutz stehen Ihnen gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert. jidcc244dca jit0208a