Sie sind der Dreh- und Angelpunkt im Büroalltag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann suchen wir genau Sie!AufgabenUnterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen AufgabenPlanung und Durchführung von internen Projekten und VeranstaltungenErstellen und Bearbeiten von Berichten und PräsentationenVerwaltung von Dokumenten und StammdatenpflegeOptimierung von internen Abläufen und ProzessenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Kenntnisse von VorteilProaktive, strukturierte und serviceorientierte PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilVorteileAttraktive Anstellungsbedingungen mit ZusatzleistungenMöglichkeit zur Mitgestaltung von ProzessenPersönliche und berufliche EntwicklungschancenEin motiviertes und unterstützendes TeamModerne Büroräumlichkeiten und ergonomische ArbeitsplätzeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705813) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.