Die FirmaIm Auftrag eines inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Reichenburg suchen wir eine initiative, vielseitige und mitdenkende Persönlichkeit, die den Aufbau einer neu geschaffenen Assistenzfunktion aktiv mitgestalten möchte alsJunior Assistent*in des GeschäftsführersIhre AufgabenAllgemeine administrative und organisatorische AufgabenUnterstützung in Personalbelangen und einfachen buchhalterischen ThemenKoordination von Terminen und internen AbläufenBotengänge, Postbearbeitung, diverse praktische Aufgaben im TagesgeschäftMitdenken, Mitgestalten, MitverantwortenIhr ProfilSie sind eine junge, erfahrene Kauffrau und möchten in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer ein neues Aufgabengebiet von Grund auf aufbauen? Dann bietet Ihnen diese Stelle genau die richtige Herausforderung.Berufserfahrung im administrativen BereichFreude an einem vielseitigen AufgabenspektrumSelbständige, zuverlässige und flexible ArbeitsweiseDiskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein gutes Gespür im zwischenmenschlichen UmgangMotivation, sich in eine neu geschaffene Rolle aktiv einzubringenWir bietenEine spannende Chance, Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Die Position ist ideal für jemanden, der nicht nur „abwickeln“, sondern mitdenken und mitgestalten möchte. Haben Sie Interesse mehr darüber zu erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.