Du bist leidenschaftlich im Vertrieb tätig und möchtest Kandidaten im medizinischen und sozialpädagogischen Bereich bei ihrer Jobsuche beraten und erfolgreich vermitteln? Adecco ist der führende Anbieter von Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deiner Vision und deinem Engagement hilfst du uns, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten.
Mache den ersten Schritt in eine spannende berufliche Reise und werde Teil der Adecco Group!
Deine Verantwortungen
* Zur Verstärkung unseres Teams in Biel / Bienne wirst du in erster Linie Kunden gewinnen und betreuen, Mandate akquirieren, individuelle Beratung bieten und Preisverhandlungen führen.
* Zudem bist du für den Aufbau und die Entwicklung deines Kandidatenmarktes durch verschiedene Rekrutierungsmaßnahmen sowie für die Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitern verantwortlich.
* Beratung und Unterstützung von Unternehmen und öffentlichen Institutionen bei der Rekrutierung von Fest- und Temporärpersonal
* Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Gewinnung von Mandaten
* Aktive Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen (Telefon, Besuche)
* Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der Anforderung bis zum erfolgreichen Abschluss der Probezeit der Kandidaten
* Verhandlung und Festlegung der Konditionen für Mandate und Einsätze
* Proaktive Suche nach den besten Talenten zur Besetzung offener Stellen
* Vermittlung von Kandidaten und Begleitung während der Temporäreinsätze
* Aufbau und Pflege eines Talentpools, mit regelmäßiger Kommunikation mit Kandidaten und Kunden
* Bearbeitung von Bewerbungen, Selektion, Organisation von Interviews und Einholung von Referenzen
* Erstellung und Weiterleitung von Bewerbungsdossiers an Kunden
Deine Qualifikationen
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb, in der Rekrutierung oder Personalvermittlung im medizinischen / sozialpädagogischen Bereich
* Ausgeprägte Verkaufs- und Verhandlungskompetenzen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise, kundenorientierte Persönlichkeit
* Fliessend in Französisch und Deutsch (schriftlich und mündlich), Englischkenntnisse sind ein Plus
* Gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Rekrutierungstools (ATS, ERP / SAP, LinkedIn etc.)
* Dynamische, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz
* Kenntnisse des wirtschaftlichen Umfelds in Biel / Bienne und ein lokales Netzwerk sind von Vorteil
* Wohnhaft in der Region Biel / Bienne mit gültigem Führerschein
Deine Perspektiven und Benefits
* Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage – Kaffee und Tee gibt’s natürlich gratis dazu
* Eine persönliche Einarbeitung mit einem / einer festen Ansprechpartner : in, der / die dich begleitet – plus viele interne und externe Schulungen
* Wir glauben an lebenslanges Lernen – deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort
* Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
* Ein marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiert
* Attraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z.B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
* Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle – damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
* Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
* Geburtstage müssen gefeiert werden – du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein Engagement
* Viele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden – von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehr
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Mach den ersten Schritt in ein spannendes Abenteuer bei der Adecco Gruppe!
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