Deine Aufgaben: Du übernimmst die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen. Du pflegst die Personaldaten und bist zuständig für Stammdatenverwaltung, für die Lohnbuchhaltung sowie das Payroll. Zu bearbeitest die An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse). Für die Kontrolle und das Reporting der Zeiterfassung bist du zuständig. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und HR-Weiterbildung (Fachausweis von Vorteil) oder verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle. Idealerweise hast du bereits im Personalmanagement in der Industrie gearbeitet. Digitale HR Prozesse sind Dir nicht fremd, SAP HCM Kenntnisse von Vorteil. Du verstehst Deine Rolle und das Personalmanagement im Allgemeinen als Dienstleistung gegenüber dem Unternehmen, den Mitarbeitenden und den Führungskräften. Du hast Spass daran, eine grosse Familie von 45 Mitarbeiterinnen in HR-Belangen zu unterstützen. Was dich erwartet: Du darfst dich auf eine Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung freuen. Die kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld wird gepflegt. Eine persönliche Förderung und Weiterbildung wird unterstützt. Für Fragen im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Stelle steht Dir Gerda Weber, derzeitige Leiterin HR, unter der Telefonnummer 41 55 418 83 46 sowie Andreas Kilchenmann, Geschäftsführer, 41 79 343 42 11 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-Mail an personalwellpack.ch, Direktbewerbungen werden bevorzugt. jid8b31169a jit0417a jiy25a