Aufgaben KanzleiSachbearbeitung Gemeindekanzlei(AHV-Zweigstelle, Bürgerrechtswesen, Wahlen/Abstimmungen, Gebühreninkasso,Organisation von Gemeindeanlässen)First Level-Support InformatikSekretariat der Geschäftsführerin / GemeindeschreiberinBeratung und Auskünfte von unserer Kundschaft am Schalter und TelefonPraxisbildung unseres Lernenden Aufgaben Bau & InfrastrukturBaugesuchsbearbeitungVerfassen von Korrespondenz und BewilligungenLiegenschaftsverwaltungUnterstützung der Abteilungsleiterin Bau und InfrastrukturSchalter- und Telefondienst Je nach fachlicher Kompetenz:BauabnahmenÜbernahme von InfrastrukturprojektenKanalisationsprüfung Die Aufgabengebiete können je nach Wissensstand und persönlichen Stärken angepasst werden. Jobsharing ist möglich. Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Vorteil auf einer GemeindeverwaltungErfahrung in der öffentlichen Verwaltung (während Lehrzeit oder Festanstellung)sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, CMI, eBAGE+)speditive, selbstständige und genaue Arbeitsweiseteamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte PersonWir bietenabwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle TätigkeitMöglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Gemeindemotiviertes und offenes Teamzeitgemässe Arbeitsbedingungensehr gute PensionskassenleistungenInteressiert?Andrea Bussmann, Tel. 062 745 51 30 gibt dir gerne weitere Auskünfte und freut sich auf deine Bewerbung an andrea.bussmann@wikon.ch. jidddec42ca jit0416a jiy25a