Verantwortung:Du bist die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und SupportanfragenDu leistest Unterstützung am Telefon und direkt vor OrtDu löst Anfragen im Rahmen des 1st Level SupportsDu sorgst aktiv dafür, dass Anwender zufrieden bleibenDu koordinierst zwischen dem Second- und Third-Level-SupportDu bringst dich in die Umsetzung interner IT-Projekte einDu hilfst bei Instandhaltung und Pflege der IT-SystemeDu erstellst sowie pflegst Nutzerhandbücher und AnleitungenDu führst Schulungen durch und unterstützt Anwender bei IT-FragenQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZDu bringst erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position oder dem Kundendienst mitDu kennst dich bestens mit gängigen Microsoft-Technologien und -Anwendungen ausDu hast idealerweise bereits mit Tools wie ITIL, Confluence und Service-Now gearbeitetDu kommunizierst sicher auf Deutsch und beherrschst auch Französisch und Englisch auf gutem NiveauBenefits:Homeoffice13. MonatsgehaltÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWallisKontaktTim Radusevic,+41443852813