Über die Position Unser Kunde, ein führender Betreiber einer All-in-One-Finanzapp, mit der man bezahlen, sparen und investieren kann, sucht per 01.04.2025 oder früher eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Customer Service Agent zur Verstärkung des Teams! Bei dieser Position stehen deine Motivation und positive Energie an erster Stelle.
Wenn Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via der App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommst du ins Spiel!
Deine Aufgaben Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams
Beantworte Kundenanfragen per Telefon
Stelle Informationen und Support für Kunden bei der Nutzung der App bereit
Löse Kundenprobleme effizient und zufriedenstellend
Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!
Anforderungen Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Fliessendes Schweizerdeutsch, gute Kenntnisse in Englisch - alle weiteren Sprachen von Vorteil
Interesse an Finanzen, Investments und Aktien
Du bist dynamisch, serviceorientiert und kannst mit deiner Positivität überzeugen
Deine Benefits Du-Kultur, flache Hierarchien, ein top-motiviertes, junges und internationales Team
GA-Abonnement
Modernes Office mit guten Anbindungsmöglichkeiten
Regelmässige abwechslungsreiche Teamevents
Gute Stimmung und unterstützendes Umfeld in dem du wachsen kannst
jid33aa065a jit0208a