Dein AufgabengebietAuftragsbearbeitung (von der Entgegennahme bis zur Fakturierung)Tourenplanung / Erstellen von Rüst-/Lieferscheinen und RechnungenVerantwortung über unser Kühltruhen- und Werbemateriallager Verantwortung für unseren Fabrikladen / Ladenkasse / KassenbuchAbwicklung von SponsoringanfragenBearbeitung von diversen Konsumenten- und HändleranfragenMithilfe bei der Ausbildung unserer leistungsbeeinträchtigten LernendenAdministrative AufgabenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Erfahrung im Kundendienst vorausgesetzt (Konsumgüterbereich von Vorteil) Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte SozialkompetenzFlexibilität und Einsatzbereitschaft (stark schwankende Bestellmengen je nach Wetter)Hohe Belastbarkeit (Hochsaison) und rasche Aufnahmefähigkeiten Gute PC-Kenntnisse sowie Zahlenflair Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von VorteilUnser AngebotEs erwartet Dich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe in einem aufgestellten Team und einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Du profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten, einer 40 Stunden Woche und mindestens 5 Wochen Ferien. Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung im Glace-Business und möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Für weitere Auskünfte steht Dir Herr Stefan Schnider, Leiter Kundendienst Gelati Gasparini, Tel. 061 302 93 93, gerne zur Verfügung. Gesellschaft für Arbeit und WohnenHerr Stefan SchniderSt. Alban-Rheinweg 2224052 Basel jid82feff3a jit0416a jiy25a