Anforderungen
:
1. Ausbildung zum Polymechaniker, Industriemechaniker mit dem Schwerpunkt Armaturen und oder Pumpentechnik
2. Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
3. Ergebnis- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
4. Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
5. Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
6. Dokumentationssicher
7. Deutsch in Wort und Schrift
8. Idealerweise verfügen Sie über MS Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
9. PW-Führerschein
Unser Kunde bietet Ihnen:
10. Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
11. Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
12. Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle
Finden Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann möchte ich Sie unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Daniel Freudiger
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon: +41 61 205 99 30
Bewerben Sie sich !
1b4c141c-3ee2-7576-f559-6638e3754338-20240506-102040-0-241618948-
Share: Zurück zur Liste