Für die Raiffeisenbank Werdenberg, eine erfolgreiche, moderne und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Buchs, Grabs und Trübbach, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Teamleiter Privatkundenberatung (Option Stv. Bereichsleitung) (w/m/d).
Was erwartet Sie?
Führung des Teams in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht.
Mitverantwortung für den Bereich Privatkundenberatung und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung.
Aktive Mitarbeit und reibungslose Sicherstellung des Tagesgeschäfts.
Effiziente Personalplanung und bedarfsgerechter Einsatz der personellen Ressourcen.
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und systematische Betreuung des persönlichen Kundenportfolios.
Individuelle und bedürfnisgerechte Beratung der Kunden in sämtlichen Finanzfragen, abgestimmt auf ihre Wünsche, Ziele und Lebenssituation in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots.
Mitwirkung bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Veranstaltungen und repräsentativen Aufgaben.
Was bringen Sie mit?
Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder bringen Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistungssektor mit.
Optimalerweise streben Sie eine weiterführende Ausbildung an oder haben diese bereits abgeschlossen.
Führungserfahrung ist von Vorteil.
Sie schätzen den proaktiven Kontakt zu Menschen und sind in der Lage, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erkennen. Sie bringen ein ausgeprägtes kunden- und abschlussorientiertes Denken sowie Verhandlungsflair mit.
Eine regionale Verankerung im Geschäftskreis sowie allenfalls Raiffeisen-Erfahrung sind von Vorteil.
Ihr Auftreten ist gastfreundlich, offen und sympathisch.
Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert. Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken.
Was bieten wir?
Eine Familiäre Atmosphäre, partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Ein Team, auf das Sie zählen können - wir unterstützen uns gegenseitig.
Individuelle Entwicklungspläne und Förderung von Weiterbildungen.
Eine grosse Anzahl an Fringe Benefits sowie sehr gute Sozialleistungen, einschliesslich bis zu sieben Wochen Ferien .
Ein innovatives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur.
Neue, moderne Arbeitsplätze durch umfassende Um- und Neubauten aller drei Standorte seit 2022.
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