Deine Aufgaben Selbständige und proaktive Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios in touristischen Regionen der deutschsprechenden Schweiz Akquisition und Bearbeitung von Neugeschäften im Rahmen des gesetzlichen Förderauftrags der SGH Erstellung individueller Finanzierungslösungen für Kunden Vorbereitung der Darlehensgesuche zur Bewilligung Vertretung der SGH bei verschiedenen Anlässen und Veranstaltungen Unterstützung des Teams in der Kreditadministration Dein Profil Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft, einschliesslich Hypotheken und Firmenkrediten Bankfachliche und höhere betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (FH/HF/Hotelfachschule) von Vorteil Stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Offene, gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Freude am direkten Kundenkontakt Affinität zum Tourismus in der Schweiz, zur Hotellerie und gerne schweizweit unterwegs Bestehendes Netzwerk in den zu betreuenden Regionen von Vorteil Was wir Dir bieten Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche Unterstützung bei Weiterbildungen Moderner Arbeitsplatz im Binz Quartier Zürich Geregelte Arbeitszeiten Teilweise Arbeit im Homeoffice möglich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dein komplettes, elektronisches Bewerbungsdossier an: jobssgh.ch. Für telefonische Auskünfte steht Dir unser CEO, Peter Gloor, unter Tel. 044 209 16 30 zur Verfügung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid056763fa jit0417a jiy25a